Halloween

Hallo,

Halloween ist zwar schon vorbei, doch möchte ich euch noch meine Süßigkeiten Tüten zeigen.

So in diesem Jahr sind es 50 geworden. Leider waren nicht so viele Kinder in diesem Jahr unterwegs. Vielleicht sind letzes Jahr auch einige mehrmals gekommen – wer weiß woran es lag. Trotzdem hat es auch diesmal wieder Spaß gemacht. Die übrig gebliebenen Tüten werden weggepackt und nächstes Jahr wieder neu befüllt.

Im letzten Jahr waren die Geschenktüten  orange, dieses Jahr habe ich hellgrau gewählt. Spinnen und Fledermäuse dürfen auf keinen Fall fehlen! Zum Glück habe ich die als Pailletten gefunden. Ein wenig „Blut“ gehört auch dazu. Hier habe ich einen Stempel von Stampin’Up!© benutzt.

Wie gefallen sie euch?

Ich freue mich wie immer wenn ich von euch höre.

Bis bald

Birgitta

Advertisements

2 Gedanken zu “Halloween

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s