Ende Mai und noch ein Geburtstag

Meine Freundin hat in den nächsten Tagen Geburtstag und ich wollte auch ihr einen Geburtstagsgruß schicken.

Sie war bis vor kurzem in Reha, so daß ich ihr eine „fröhliche“ Karte schicken wollte. Es sollte was mit Blumen sein. Aber was?

An und für sich habe ich ja mittlerweile eine sehr große Auswahl an Stempelsets mit Blumen; doch so richtig wollte sich keine Idee zu allem zeigen.

Meine Wahl war ein sehr schönes Set, bei dem musste ich allerdings die Blüten kolorieren und ich hatte keinen Marker in der gewählten Farbe zarte Pflaume und ich hatte mich auf Zarte Pflaume „eingeschossen“; immer noch meine absolute Lieblingsfarbe. Die Marker der InColors 16/18 müssen unbedingt noch auf meine Einkaufsliste!

Plan B!

Also weiter suchen. Inspiration auf You Tube holen.

Dort fand ich ein Video von Dawn Griffith, welche mich zu meiner Karte inspiriert hat (hier der Link zum Video: https://youtu.be/TnOio4V0LMs, für alle die einmal die Version von Dawn sehen möchten).

Hier ist meine Version:

Nun wie gefällt euch die Karte? Ich freue mich immer über Kommentare.

 

Bis bald

Birgitta
 

Advertisements

2 Gedanken zu “Ende Mai und noch ein Geburtstag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s