Trauer

Der Schwiegervater meiner Freundin ist verstorben. Dies hat auch mich sehr betroffen gemacht, obwohl ich ihn nicht kannte. Leider weiß ich wie schlimm es ist den Vater zu verlieren.

Um meine Traurigkeit zu verarbeiten habe ich eine Trauerkarte gestaltet. Etwas was ich schon mal angedacht hatte, allerdings konnte ich das Thema bislang nicht richtig anfassen. Dabei habe ich Stempelsets mit sehr schönen Sprüchen für diesen sehr traurigen Anlass.

Für die Karte habe ich ein älteres Stempelset herausgesucht. Es heißt: „Mit tiefstem Mitgefühl.“ Leider ist es nicht mehr erhältlich.

Beim Farbkarton habe ich mich für Anthrazitgrau und Pergamentpapier, sowie etwas weiß entschieden. Die Karte sollte schlicht werden.

Als kleines Highlight habe ich eine Rankenstanze aus einem, leider auch nicht mehr erhältlichen Framelitset, „Botanical Builder Framelits“ entschieden. Es ist eine leicht geschwungene Blätterranke.


Ich hoffe die Karte gefällt euch.

Wie immer freue ich mich über eure Kommentare.

Bis bald Birgitta

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s